Silvester

an Silvester wollen wir gemeinsam mit den Bewohnern der Gemeinschaftsunterkunft in der Bergstraße Blaubeuren eine kleine Silvesterparty ausrichten, zu der alle  Arbeitskreismitglieder und Freunde herzlich eingeladen sind.

Der Plan sieht bis jetzt folgendermaßen aus:
Treff ab 19.30 Uhr in der Gemeinschaftsküche im linken Bau (dort, wo bisher unsere AK-Sitzungen statt gefunden haben). Geplant ist ein warmes und kaltes Büfett, das von Bewohnern und Gästen gleichermaßen ausgerichtet werden soll. Die Bewohner tragen nach ihren Möglichkeiten dazu bei, Gäste werden gebeten, Speisen und Getränke nach Möglichkeit selbst mitzubringen. Da in der Küche weder Geschirr, Besteck noch Gläser vorhanden sind, sollte auch dies jeder selbst mitbringen.
Um Tische und Stühle werden wir uns kümmern.

Gegen Mitternacht werden wir uns zusammen zur Aussichtsplattform am Ende des Panoramawegs aufmachen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar